Today's hotfix has been delayed, everyone. We'll let you know when a new time has been decided.

WeWantBeer [GER] Clan

edited August 2016 in Clan Recruitment
Deutscher fun Clan sucht member egal ob Anfänger oder alter Hase!
Wir spielen schon sehr lange AVA seit ijji Zeiten also Erfahrung und Teamwork is vorhanden!Was wir nicht wollen sind flamer und Hacker Kids,bei Verdacht auf hack instand Kick Report und Video!wenn du Interesse hast 16+und ts3 besitzt melde dich einfach bis dahin hf und gl euer Kaltesbier
«1

Comments

• Prost :p Prost
  • Push ... Push ... Push
  • meldet sich eh keiner :dissapointed: sind alles Weintrinker ^^
  • Ladet ein meine SN ingame ist 0.6 drück aber wie Platin / Silverstar TS vorhanden. Bier trinke ich leider nicht es schmeckt mir nicht
  • Ich suche einen Clan, bin aber nicht allzuoft online. Mein Playname ist "fourtydean". S/D 1,803 | S/N 7-3.

Könnt Euch ja mal melden. LG
  • Prost Prost
  • Samma Heinzi ... sind wir Zwillinge ... du siehst ja genauso aus wie ich B)

Push ... Push
  • Ihr seid so häßlich. :p
    Schaut euch mich bitte an. <3 =)
  • Tagchen, ich würde euren Clan gerne beitreten.
    Ich bin seit gefühlten Jahren bei teamExitus... aber da sich da irgendwie nichts mehr regt... muss jetzt mal eine Änderung her, denn alleine ist es nicht so lustig zu spielen. :)

Peter kennt mich, also wenn ihr fragen habt, fragt ihn. :P
  • Na aber ganz sicher haben wir noch Platz für dich im Clan.
    Bin ich in einem Clan dann ist dort für dich auch immer Platz. ;)
    Machen wir am Montag wenn es dir passt. Sag dir dann bei Steam bescheid und dann vollführen wir den Wechsel.

Freut mich das du endlich zu uns kommst. :)
  • SexyGinny wrote: »
    und dann vollführen wir den Wechsel.

xD Hört sich an wie ein Exorzismus.
  • Tach,
    würde gerne euren Clan beitreten.
    Zu mir ich bin 21 spiele seit Jahren AVA und habe auch ESL Erfahrung.
    Hatte das letzte halbe Jahr nicht mehr gespielt was nachgeholt werden muss und am besten mit neuen netten Leuten.
    Jo so dat wars also wenna fragen habt schreibt mir ^^

Zum Bier noch: Budweiser <3
  • ♥prost♥prost♥
  • Ich würde gerne euren Clan beitreten. Bin 16 Jahre, spiele schon seit 3 Jahren AVA und einige aus dem clan kenné ich auch noch. Bin u.a bekannt als HE4dHuNtRx und FireD1ld0 (ich weiß geiler Name xD) und ich hab auch schon ESL Erfahrung.
  • add mich mal in game XD
    kaltesbier♥
«1
Sign In or Register to comment.