AVA geht richtung Friedhof ?

Moin Com,

Ich habe jetzt ein knappes Jahr pause von AVA gemacht und frage mich gerade wo die ganzen Leute von früher sind. Fast alle Clans inaktiv oder gar von der Bildfläche verschwunden .....was da los ?
Geht AVA wirklich richtung Friedhof ?

lg
«13456

Comments

  • Naja "Richtung Friedhof" ist viel etwas hart ausgedrückt aber Fakt ist das es weniger Spieler gibt als zu Aeria Zeiten. Das hat diverse Gründe die wir hier im Forum auch schon besprochen haben.
    Kurz gesagt, fang gar nicht erst wieder richtig an mit AVA.
    Such dir lieber ein neues Spiel.
    Ich glaube nämlich tatsächlich das das Spiel langsam auf ein Ende zugeht.
  • Aber es gibt halt finde ich kein Vergleichbares Spiel wie AvA :(
    Oder kennt ihr noch welche?
    Unter Aeria haben schon viele aufgehört... Die Ijji Zeiten waren einfach die geilst Zeit
  • UrtierUrtier Member
    SexyGinny wenn man mal genau schaut ist nur noch die Arena gut bespielt der rest ist nur noch trash ......dann wechseln wir zu csgo und line of sight
  • SexyGinnySexyGinny Member
    edited March 28
    Es gibt sicher noch bessere Spiele als AVA. Natürlich hast du unter dem Strich gesehen schon Recht, AVA ist ein wirkliches gutes Shooter game aber wenn es down geht dann geht's eben down. Ich spiele sehr gerne auch mal ne Runde S.K.I.L.L.
    Macht auch viel Spaß und ähnelt AVA meiner Meinung nach am meisten.

    Naja bei dem Quickmatch Arena musst du jetzt ein bisschen aufpassen. Alles was du dort siehst an Räumen sind EU und Amerika Server zusammen.
    Und dafür sind es dann wieder echt wenig Räume.

    Wir können uns aber auch nicht hinsetzen und sagen "Scheiß Enmasse".
    An der momentanen Situation ist Redduck schuld.
    Und Enmasse bemüht sich ja wirklich etwas zu erreichen.

    Vielleicht sehen wir uns ja alle in SKILL wieder. Dann machen wir einen "AVA" Clan auf. B)
  • TypecsTypecs Member
    ich habe noch Hoffnung das AVA wieder eine größere PlayerBase bekommt
  • UrtierUrtier Member
    ich glaube viele switchen zu line of sight und csgo ...americas army ist auch nicht verkehrt :)
  • UrtierUrtier Member
    Typecs wrote: »
    ich habe noch Hoffnung das AVA wieder eine größere PlayerBase bekommt

    das kann ich mir nicht vorstellen :)
  • Da wird es auch keine Hoffnung geben, so ein altes Spiel ist halt gerade in Deutschland nie richtig durchgekommen leider.
    Selbst unter ijji und aeriagames. Natürlich hat Redduck die Schuld daran, aber Enmasse spinnt an vielen Stellen auch rum.
    Ich krieg zum Beispiel seit 7 Tagen keine Antwort auf mein Suppot Ticket.
    Mein Client beendet sich manchmal einfach so mittem im Spiel ohne Fehlermeldung oder sonst was...
    So kann man halt auch Leute vergrauln -.-
  • l3abyBeLL wrote: »
    Ich krieg zum Beispiel seit 7 Tagen keine Antwort auf mein Suppot Ticket.
    Es wurde oft genug gesagt das eine Antwort vom Support etwas 1-2 Wochen dauert, vielleicht auch mal länger.
    l3abyBeLL wrote: »
    Mein Client beendet sich manchmal einfach so mittem im Spiel ohne Fehlermeldung oder sonst was...
    Dann hast du wahrscheinlich das Spiel auf Deutsch, und somit passiert dies mal.
    (hatte ich bei Ag bereits gefixt indem ich es einfach auf Englisch umgestellt habe)

    Cheers
  • na ja wenn währe keine hacker, macro noobs, dann hat alle anders gelaufen, man soll schon alten zeiten was unternehmen, aber na ja alles jetzt zu spät, jetzt habt ihr das salat.
  • 4 Jahre höre ich schon das AVA bald nicht mehr da ist. Also lasst uns das Spiel nicht kaputt reden und positiv in die Zukunft schauen.
  • Ja das stimmt wohl. Laut dem Forum ist AVA schon seit Jahren am sterben.
    Wobei die momentane Situation ja wirklich noch nie so schlimm war.
    Aber egal wenn es soweit ist wird man uns schon darüber informieren.
  • warum ist ava am sterben wer ist dran schuld??? ihr solltet schon am anfang hacker massiv bannen nicht nur geld zählen. leute haben massiv geld investiert und, ?? alle wahren weg von diese spiel.
  • Also mir fehlen langsam die Worte was aus diesem Game geworden ist :s
    Scheinbar gab es heute ien Grafikupdate um die Performance zu verbessern ?!
    Alter wie scheiße sieht das denn jetzt aus ?
    Viel zu dunkel alles.....
    Und was bitte ist aus den Fortune Stars geworden ?
    Lol wer kauft für 19 € Waffen die aussehen wie Gülle ?
    Ne also für mich sind die Tage hier gezählt und das meine ich Ernst.
    Denn ENMASSE sry ist einfach nur Grotte aber ein Publisher der Sagenhafte 4 Games betreut was soll man da auch erwarten.
    Miese Server ..
    Grotten Performance ....
    Macro Kids in jeder Spielrunde omg ....
    Null Tired Spender oder einfach nur kack Waffen die keiner will oder eh schon jeder hat.
    Ne echt .... ich habe viel über Aeria geschimpft aber was ENMASSE hier abliefert ist unter aller Sau.
  • tRxZyRiXtRxZyRiX Member, Operative
    edited March 31
    Das Grafikupdate ist NICHT von Enmasse ebenso die Fortune Stars Waffen die kommen alle von Redduck. Der Preis ist immernoch gleich für einen Spin. Die Server sind nicht das beste muss ich zugeben. ''Macro kids'' sind nicht überall bzw. Hacker sehe ich seit 2 Wochen nicht mehr. Tired Spender gab es nur bei Aeria da sie diese auch eingeführt haben. Sie haben aber vor Tired Spender einzuführen sie haben aber noch nicht die erforderliche Technologie um das umzusetzen.
«13456
Sign In or Register to comment.