Was ist denn jetzt mit den Kabel DE leuten ?

Gibt es mittlerweile einen Fix oder ähnliches ? Kotzt mich mega an ... vom Support mal eine Antwort zu kriegen scheint auch zu viel verlangt zu sein für diesen "Publisher"... Statt einem " Lost Connection to Server" kriege ich jetz nurnoch den " User Authenication Failed" Error..
Ist es der deutschen Community jetzt nicht einmal mehr erlaubt zu spielen ? Echt großer Mist was Enmasse mit dem Spiel gemacht hat, Aeria hätte das behalten sollen -.-"
«1

Comments

  • OlivchenOlivchen Member
    Ich denke die hassen Deutschland da soll redduckt ihren Arsch erheben und eine Deutsche Version machen ey WO NUR DEUTSCHE IPS ERLAUBT SIND ZU SPIELEN Ey da hätte man seine ruhe vor allem -.- Lebe wohl enmasse :'(
  • tRxZyRiXtRxZyRiX Member, Operative
    Bis jetzt gibt es leider keinen Fix , Enmasse wurde darüber informiert und arbeitet daran. Enmasse hasst deutschland sicher nicht , das ist eben sehr unlucky mit KabelDE. Wenn es einen Fix gibt werden alle Spiele sofort darüber informiert.
  • echt zum kotzen zumal die season läuft....
  • MrUnregMrUnreg Member
    Spiel mittlerweile schon kein Arena mehr hab 2 mal nen dc bekommen und insgesamt knappe 100 rp verloren. Finde es witzig dass das Game mal funktioniert mal nicht bei nem Clan M8 funktioniert es trotz Kabel DE einwandfrei. Ich werde aufjedenfall versuchen meine timed items zurückzuholen die immoment unnötig ablaufen. Von OP MythSky bekomme ich seit 3 Wochen die selbe Copy Paste Antwort Ticket braucht man bei der Pfuscherfirma ehh ned schreiben weil die Kompetenz liegt bei dennen nur im Dumm daherreden. Bekomme immer den Error Launcher could not start reason: check respository status. Unable too determind current version. Habe das Problem seit ca 3 Wochen.
  • Ja MrUnreg den Error kriege ich bei Steam immer , wenn ich direkt über den ENmasse LAuncher starten will kriege ich jetzt nur noch den " User Authentication Failed" Error...das echt zum Kotzen
    Vom Support habe ich seit 3 Wochen keine einzige antwort gegeben , echt traurig dass sich sowas Publisher nennt und nicht mal auf die Support Tickets eingeht
  • tRxZyRiXtRxZyRiX Member, Operative
    Schaut euch mal dieses Video an und probiert es selber aus ! https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=G3KjcXqMej4
  • xXBIadeXxxXBIadeXx Member
    edited July 18
    Selbstzensur.....................................................
  • tRxZyRiX wrote: »
    Schaut euch mal dieses Video an und probiert es selber aus ! https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=G3KjcXqMej4

    nicht jeder spielt über WLAN leute so wie ich spielen mit LAN-Kabel ! außerdem EN Masse macht grad eh alles falsch den patch kann man nicht downloaden und in-game rennen 100te von hackern rum.
  • Also gestern hat endlich mal ein Support Mitarbeiter antworten können :D Er meinte das er keine Ahnung habe woher dieses Problem kommt und er davon auch noch nix gehört habe , er wolle sich aber mit Kabel Deutschland bzw Vodafone in Verbindung setzen und eine Lösung dafür finden wollen :D ... Naja ob man daran glaube kann sei Dahin gestellt ^^
    Deweiteren habe ich KOntankt mit Vodafone aufgenommen und die bitten mich jetzt einen so genannten " Ping Plotter" mal für 10 Minuten über die enmasse Game Server laufen zu lassen , leider habe ich keine Ahnung wie das gehen soll , falls sich damit villeicht jemand auskennt kann er ja mal ein Guide für mich durch schieben :D Wäre nett und würde einigen hier vielleicht bei der Lösung von dem Problem dann später helfen :)
  • LwKillerxDLwKillerxD Member
    edited July 21
    hallo
    habe mal bei enmasse ein andere spiel gestest ob das selbe wie bei AVA ist ( das man kein Verbindung zu Server aufbauen kann oder geht )
    bei ein anderen spiel bei enmasse hat gegangen könnte Verbindung zu Server aufbauen ( KRITIKA ONLINE )
    aber warum geht ein spiel aber ein andere wieder nicht von den selben anbieder
    ich glaube es ist Fehler hafte update bei AVA
  • LwKillerxDLwKillerxD Member
    edited July 21
    Hallo

    hier könnt ihr DNS testen oder wie schnell es ist http://www.chip.de/downloads/DNSBench_64742562.html
    und noch was bei den AVA geht, können mal EMEDiag durch laufen lassen und gucken ob bei euch auch DNS Fail kommt oder nicht
    ( könnt ihr dann hier hin schreiben was bei euch DNS kommt )
    ich glaube bei EMEDiag zeigt fehlerhaft an oder stimmt nicht


    ich sagt schon mal danke voraus
  • wer hat jetzt ne ordentliche Lösung für das Problem.... das darf doch nicht war sein das wir seit Wochen nicht spielen können!!!!!!!!
  • Versucht es doch mal über den hotspot vom handy das funktioniert ganz gut dann geht auch AVA wieder
  • Hallo

    Löschung für Kabel Deutschland

    1) Pc mit Handy Verbinden
    2) Bei Handy Einstellung gehen
    3) da Drahtlos & Netzwerk Tethering & mobiler Hotspot
    4) da USB-Tethering an machen und warten bist Pc das annehmt
    5) kein anderen Internet Verbindung ( nur Handy Internet das über Wlan ist )
    5) bei PC Netzwerk & Freigabeccenter zu Adaptereinstellung ändern
    7) Ethernet aus suche das für Handy ist Und dann Eigenschaften gehen
    8) dann ipv4 und Eigenschaften
    9) bei DNS Bevorzugter DNS Server das eingeben 8.8.8.8 und bei alternativer DNS Server 8.8.4.4 dann ok
    10) jetzt enmasse launcher auf machen und AVA Repair Tool durch laufen lassen ( dann könnt ihr wieder AVA spielen )
    11) 1 bis 4 muss wieder machen bis Problem Behoben würden ist

    das habe ich von jemand anderen, muste selber auch so machen wie da steht
«1
Sign In or Register to comment.