Mein Senf und Ketchup zu AvA (schon wieder)

So, gleich zum punkt.

Absolute lächerliches spiel ist aus ava geworden.
Ich beschwere mich hier nicht über p2w waffen ála AK Op Snake oder Corvus, denn es geht um diese cheater mit ihren offensichtlichen "boost" mates die einfach alles an haben.
->wallhack
->aimbot
->no recoil
->macro -> was sich dann als no recoil entpuppt

Report funktion bringt eh nichts da es keine "beweise" enthält.
Trotzdem reporte ich jeden der mir komisch kommt, vor allem die in Arena.

Hat aber null Sinn da es eh nichts bringt und auch nichts gemacht wird.
Denn würden die cheater gebannt werden, wäre ava tot. (ist es eh schon, aber tot... toter... friedhof)

Ich habe damit kein problem zu verlieren gegen bessere spieler.
Doch die offensichtlichen hacks/cheats machen es mir schwer das spiel jemals wieder anzurühren.

Für mich ist AvA schon seit 1,2 Monaten dem Friedhof nah.
Die frage ist nicht ob, sondern wann.

Selbst zum reporten (mit video, screens usw,.) bin ich zu faul weil es wie 20 mal davor erwähnt nichts bringt.

Die spieler schauen offensichtlich durch die Wände, und sagen anscheinend ihren mates auch alles an.

Einfach eine Ausweispflicht einführen mit allen originalen daten, wenn dann jemand cheatet -> Anzeige und persönlich Steinigung....

Lächerlich, eine Schande, traurig, alles macht mich wütend.
Nun höre mich mal auf zu weinen, aber fakt ist. . . ich bin kein baby, doch ich jammer wie eins weil AvA mich einfach wütend macht.
Ich krieg so ein Hass...... okay... lassen wir es bis hier.

Sorry, trotzdem würde ich auch euren Senf schätzen.

Tschö mit ö



Comments

  • xFinnxxFinnx Member
    edited July 25
    Meiner Meinung nach ist eine Sache erst tot, wenn keiner mehr darüber redet :P

    Aber ja Hacker sind eine lästige Bürde in Spielen und ein Kleinreden oder Verschönern gibts da auch nicht, solche Leute sind Abschaum und vor allem riesige Egomanen, wenn sie meinen, dass sie sich über andere zu stellen haben und anfangen zu hacken um der Tatsache zu entkommen, dass ihnen entweder der "Skill" dazu fehlt um paar gute Kills zu kriegen oder der Verstand zu realisieren, dass sie sich ein neues Spiel suchen sollten, da das anscheinend für sie nicht mehr gut genug ist.
  • Thrasher1984Thrasher1984 Member
    edited July 25
    Tatsächlich scheint A.V.A. keine große Zukunft mehr zu haben, zumindest was die PC-Version angeht. Wer das englischsprachige Forum hier mitverfolgt, hat mittlerweile sicher mitbekommen, dass Entwickler Red Duck laut koreanischen Medienberichten überlegt, die Urheberrechte an A.V.A. zu verkaufen. Außerdem wurde ein großer Teil der Belegschaft entlassen. Ein Grund dafür dürfte die gefloppte PC-Version von "Metro Conflict" sein (manche von euch erinnern sich vielleicht).

    Stattdessen wurden für beide Franchises (A.V.A. und M.C.) Mobile-Games entwickelt, da der asiatische Markt für portables Gaming momentan boomt (siehe Ausführung der Nintendo Switch). Jeder, der z. B. die einschlägigen Inhalte des Google Play Store kennt, weiß aber, in welche Richtung diese Titel gehen dürften - Stichwort "Pay2Win"...

    Einige der ehemaligen Red-Duck-Mitarbeiter haben sich dem neuen Entwickler NS STUDIO angeschlossen, der seit 2014 den MMOFPS "Black Squad" (Arbeitstitel "Viper Circle") für den PC im asiatischen Raum betreut. Teamchef ist niemand geringeres als der ehemalige ausführende Produzent von A.V.A. Im Vertrieb von NEOWIZ erscheint nun die EU-/US-Version auf Steam. Ein zweiter geschlossener Betatest wurde letztes Wochenende mit reger Beteiligung abgeschlossen.

    Das sympathische Team von "Black Squad" berücksichtigt das Feedback der Community und hält die Spieler mit regelmäßigen Streams auf twitch auf dem Laufenden. Laut Produktmanager Bryan Kim soll das Spiel fair und skillbasiert bleiben und durch kosmetische Items finanziert werden (z. B. Skins; Es werden also keine "Pay2Win"-Waffen angeboten).

    Heute vormittag wurde auf dem offiziellen Discord-Server bekannt gegeben, dass die Early-Access-Phase bereit übermorgen, den 27.07.2017 beginnt, d. h. die Spielserver stehen allen interessierten Steam-Benutzern offen. Vielleicht trifft man sich ja in-game... ;)
  • Schön zu wissen mit Black Squad :D, dachte es dauert noch ewig.
    Hatte Discord nicht mehr laufen weil die alle nur am nachrichten schreiben sind, dann steht da "sie haben 586 neue Nachrichten".... also habe ich es aus gelassen. :D

    Und das mit AvA habe ich auch irgendwie gehört... schade um das Spiel. :(

    Hoffen wir das es mit den "optischen" sachen so bleibt und nicht ála Crossfire mit VVIP waffen wird. :open_mouth:

    Cheers
  • zonicizzoniciz Member
    Mit Ausweis Daten hört sich gut an :D
    Also das ist eine Gute Idee und ich wäre dabei ;) und wenn AGB verstoß ist ja dann kommt das was Hexenbrett geschrieben hat.
    Also ich bin für Ausweis daten dafür.
  • zoniciz wrote: »
    Mit Ausweis Daten hört sich gut an :D
    Also das ist eine Gute Idee und ich wäre dabei ;)
    Also ich bin für Ausweis daten dafür.

    ich denke aber dann brauchst du noch einen neuen Ausweis ,mit deinem Kinderausweis kommst dann nicht weit! :p :p :p
  • zonicizzoniciz Member
    edited July 27
    G35T67F3MH wrote: »
    zoniciz wrote: »
    Mit Ausweis Daten hört sich gut an :D
    Also das ist eine Gute Idee und ich wäre dabei ;)
    Also ich bin für Ausweis daten dafür.

    ich denke aber dann brauchst du noch einen neuen Ausweis ,mit deinem Kinderausweis kommst dann nicht weit! :p :p :p

    Oh das sagt das grosse Kind mit der Windel oder wie?
    man man wenn ich immer die Kindergarten sprüche lese bekomm ich ein lach flash :D
    Und ich hab kein Kinderausweis mit fast 33 jahren. Also bleib mal ruhig und wird nicht gleich beleidigend.

    Das Ihr immer noch nicht mit den Kindergarten benehmen aufhören könnt verstehe ich nicht.
    Wenn Ihr alle so behandelt wundert mich nicht das die meisten spieler AVA verlassen wegen enmasse oder den hackern sondern wegen solche Kindesbenehmen die manche von sich geben.
    ich dachte das spiel ist ab 16 jahren und nicht ab 10 jahren.
  • tRxZyRiXtRxZyRiX Member, Operative
    G35T67F3MH wrote: »
    zoniciz wrote: »
    Mit Ausweis Daten hört sich gut an :D
    Also das ist eine Gute Idee und ich wäre dabei ;)
    Also ich bin für Ausweis daten dafür.

    ich denke aber dann brauchst du noch einen neuen Ausweis ,mit deinem Kinderausweis kommst dann nicht weit! :p :p :p

    Bitte unterlasse doch solche Kommentare wenn du weisst dass es andere stören könnte.
  • Tja, über cheater und hacker mit ihrem Murks ärgert sich wohl jeder, der anständig und fair kämpft. Ich melde zwar auch jeden Spieler, habe sogar ab und an schon screenshots von den eigenen Bekundungen der Hacker gemacht. Dann kommt so ein vorformulierter Satzbaustein, dass die Macher des Spiels solche Leute nicht dulden und wollen. Und was passiert??? Nix. Nächten Tag ist der Typ mit dem selben Schrott wieder da.
    Die Idee mit den Ausweisen ist nett, bringt aber gar nix.
    So langsam werden es auch immer weniger Spieler, die dieses Spiel spielen.
    Ab und an nur 4-6 Spiele zeitgleich. Früher waren es zwei Seiten voll.
    Wo sind die Leute alle hin? Was spielen die jetzt?

    Hat wer schon "Black Squad" gespielt? Muss man dafür zahlen, oder ist das auch frei? Lohnt sich das? Haben die ähnliche Maps?

    Gruß,
    Teefux
  • Teefux1 wrote: »
    Wo sind die Leute alle hin? Was spielen die jetzt?

    Hat wer schon "Black Squad" gespielt? Muss man dafür zahlen, oder ist das auch frei? Lohnt sich das? Haben die ähnliche Maps?

    Ich würde sagen das ist einfach AvA.
    Am Anfang bei Ijji war es noch mehr als voll, dann kam AeriaGames was aber auch noch gut lief, doch bei noch einem wechsel des Publishers ist es glaube ich den meisten zu viel.
    Zudem gibt es im Moment einfach viel zu viel Zukunftsgedöns was ICH persönlich in einem ballerspiel nicht brauche.

    Normale Waffen, alles balanciert, jede Waffe hat gute und schlechte Seiten.

    Die Spielerzahlen sind echt drastisch auf fast Null gesunken, dennoch muss ich sagen AvA ist und bleibt ein guter Shooter.

    Was mit blacksquad ist.... dafür gibt es google.

    AvA hat kaum noch eine Spielerbasis, und dass merkt man und ich würde sagen das ist auch unsere eigene Schuld.
    Denn wenn einer sagt "ich habe kein bock mehr,...", dann sagt irgendwann der nächste das auch und es geht so weiter bis ein ganzer Clan inaktiv ist.

    Kenne ich nur zu gut....

    Würde AVA promotion betreiben und weniger "p2w" sein.....ja AvA ist im moment p2w auch wenn man mit normalen Waffen gut töten kann. Ich meine ihr sehr im Capsule-Shop nur 1 oder 2 Kapseln für €. Die restlichen 20 stück sind nur mit Echtgeld kaufbar....
  • das Problem ist einfach das viele das spiel nicht mehr spielen können .... also sagen wir von 10 Mann aus unserem Clan können 8 Mann nicht spielen! (alle Kabel Deutschland Kunden)
    wir spielen jetzt alle Black Squad und es macht auch spass!!
  • G35T67F3MH wrote: »
    aus unserem Clan können 8 Mann nicht spielen! (alle Kabel Deutschland Kunden)

    Ach hör mir doch auf mit dem internet....
    Kabeldeutschland ist schuld blablabla
    So ein quark habe ich in meinem Leben noch nie gehört.....

    Entweder kauft euch richtiges Internet und nicht so ein bambus zeugs oder einen richtigen PC.
  • Dertutnix89Dertutnix89 Member
    edited October 12
    hexenbrett wrote: »
    G35T67F3MH wrote: »
    aus unserem Clan können 8 Mann nicht spielen! (alle Kabel Deutschland Kunden)

    Ach hör mir doch auf mit dem internet....
    Kabeldeutschland ist schuld blablabla
    So ein quark habe ich in meinem Leben noch nie gehört.....

    Entweder kauft euch richtiges Internet und nicht so ein bambus zeugs oder einen richtigen PC.

    Kaum zu glauben das du hier einmal OP gewesen bist.
    Du hast keine Ahnung aber davon viel.
  • hexenbrett wrote: »
    G35T67F3MH wrote: »
    aus unserem Clan können 8 Mann nicht spielen! (alle Kabel Deutschland Kunden)

    Ach hör mir doch auf mit dem internet....
    Kabeldeutschland ist schuld blablabla
    So ein quark habe ich in meinem Leben noch nie gehört.....

    Entweder kauft euch richtiges Internet und nicht so ein bambus zeugs oder einen richtigen PC.

    Kaum zu glauben das du hier einmal OP gewesen bist.
    Du hast keine Ahnung aber davon viel.

    Immer die OP Antwort, lass dir mal was neues einfallen.
    Wie immer bittere pille.
Sign In or Register to comment.