Was passiert aus dem Spiel

Hallo,
ich wollte mal Fragen wo alle Leute sind.
Es sind ja kaum noch Räume im Public auf. Geschweige denn in Quick Match channel normales Demo.

Wird das Spiel nochmal abgegeben an nem anderen Spiele Anbieter ?
Oder bald komplett geschlossen ?

Comments

  • tRxZyRiXtRxZyRiX Member, Operative
    Es gibt keine Pläne für einen weiteren Publisher-Wechsel. Im Moment gibt es keinen einzigen zuständigen Mitarbeiter bei Enmasse da der alte CM befördert wurde.
  • Also können wir jetzt nur zusehen wie das beste Spiel, langsam vor sich hin zerfällt.
    RIP †

    War Aeria noch Gold gegen
  • Ja, im Amerika-Server ist fast überhaupt nichts mehr los - und hier geht so langsam aber sicher auch alles vor die Hunde. Seit dem Verkauf ist ja auch groß kein Geld mehr in die Weiterentwicklung dieses Spiels gesteckt worden. Ein paar kleine Updates. Eine umgekrempelte neue Map. Einsparungen bei den Spiele-Mods. Nur noch Systemantworten auf Anfragen. Das Spiele wird zu Tode gespart.
    Sind eigentlich die täglichen Geschenke fürs einloggen auch weg???

    Ich frage mich nur, wo die ganzen Spieler jetzt daddeln???
  • Black Squad, CS:GO, PUBG oder sonstige spiele werden zur zeit mehr gespielt da AVA zu klein geworden ist da es EN Masse anscheinend nicht nötig hat dieses spiel weiterhin zu verbessern.
  • Ich bin bei Black Squad
  • Das game ist tot nur noch waller kinder die nix können ich habe es doch gepackt Marschall zu werden gg dreck enmasse
Sign In or Register to comment.