Clan beitreten / gründen / Usernamen ändern

Hallo Freunde.

Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder in AVA einzusteigen. Leider ist mein alter Account nicht mehr vorhanden, so dass ich von vorne starte.
Meine Frage nun, wie ist es machbar, einen Clan zu gründen. Auf der Clanpage finde ich leider den Button nicht, der dafür zuständig ist.

Ich sollte keinen alten Account verlinkt haben, sondern mein Facebook Account.

Falls einer eine Ahnung hat, ob es überhaupt noch machbar ist, einen Clan zu gründen , wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.


Auch ist mir aufgefallen, dass das N bei meinem Nickname nicht übernommen wurde, ist das die Begrenzung von Zeichen, was ich mir nicht vorstellen kann, oder wurde es einfach nicht übernommen. Meine Frage : Wie ist es möglich, den Namen zu ändern. Würde gerne das N in meinem Namen haben xD

Bis dahin wünsche ich euch ein geiles Wochenende.

Gruß

Andy
Ingame: Tutanchamu

Comments

  • tRxZyRiXtRxZyRiX Member, Operative
    edited November 25
    Falls du deinen nicknamen ändert möchtest , solltest du auf den Kreis in meinem screenshot klicken:


    97rmj3uyt3jb.png

    Wenn du einen clan erstellen willst , dann solltest du dich erstmal auf der Clan page einloggen und dann auf den button ''Start a New Clan'' klicken. (Siehe screenshot)

    ryu1d7pw2lac.png

  • Hi und danke für die schnelle Antwort.

    Dieser Button ist leider, wie bereits beschrieben, bei mir nicht verfügbar.
  • tRxZyRiXtRxZyRiX Member, Operative
    JPWJDTLCJF wrote: »
    Dieser Button ist leider, wie bereits beschrieben, bei mir nicht verfügbar.

    Schreib am besten ein Ticket an den support: http://support.enmasse.com/ava

  • Das werde ich machen =)

    Werde aber vorher schauen, ob es mit einem neuen Account funktioniert - wollte ohnehin einen neuen Account anlegen, um mit freunden gemeinsam zu leveln =)
Sign In or Register to comment.