Skulregnath - Die Gilde "God Slayers" sucht aktive Spieler

Hey,wir suchen noch aktive spieler ab GS 410.
Unser ziel ist ein oder mehrere stammgruppen bilden zu können um die jetzigen Dungeons und kommenden Raids meistern zu können.Bei uns gibt es einige die am Pc schon gespielt haben und viele die seid der beta dabei sind.Sind momentan 100+ spieler,aber die hälfte spielt leider nichtmehr,da die wahrscheinlich die lust am spiel verloren haben und momentan sind wir dabei die gilde aufzuräumen. Wir haben eine eigene PS4 community die man finden kann wenn man "Tera God Slayers" eingibt,dort planen wir Dungeon runs und beantworten auch gerne fragen wenn man es mal wieder im gildenchat überlesen hat,weil man wie so oft im gefecht war.Discord server ist momentan auch in arbeit da wir den für die kommenden raids sicherlich brauchen werden.

Wir sind bisher ne sehr hilfsbereite gilde und sind mehr PvE orientiert,aber für PvP ist der eine oder andere sicherlich auch zu haben,der altersdurchschnitt is bei uns ca. 20-40 jahre.

Falls ihr interesse habt oder noch andere fragen könnt ihr mich gerne adden. PSN GER_Shiny
Sign In or Register to comment.