The Maintenance on our PC Servers has completed. Servers are up and running, thank you for your patience!

The in-game Golden Gift Box window is not functional at this time, please visit the external webstore at https://store.enmasse.com/tera for now while we fix this. Thank you!

Deutsche Guides benoetigt ?

Hey zusammen,
Ich bin ziemlich viel am tera spielen und informiere mich jeden tag immer mehr ueber tera. In meiner gilde bin ich schon als erklärbär unterwegs und andere deutsche spieler nennen mich lexikon. Ich biete auf meinem server jeder deutschen gilden schon mein wissen an und habe nun eine frage an die gesamte community. Wuerdet ihr deutsche tera guides willkommen heissen und wenn ja ueber was haettet ihr gerne alles guides ? ( Ausser klassen guides wuerde zu jeder klasse eh ein guide machen.)
Nochmal etwas zu mir selber, ich bin zusätzlich alles moegliche am ausprobieren und finde auch derzeit bei den 417+ dungeons viele neue wege mit denn boss mechanics klar zu kommen und wie man manche zum beispiel auch umgeht.
Ich habe derzeit 5 klassen schon auf maximaler stufe gebracht und mehr als 70h spielzeit mit jeder verbracht und habe viele sachen getestet. Meine main klasse derzeit ist jedoch der krieger ^^.

Comments

  • MyxMyx ✭✭
    Sofern deine guides anpassungsfähig bei Kommentaren/Kritik sind wären sie mir sehr willkommen. Dann kann ich sie verlinken wenn sich bestimmte Themen widerholen und muss keine uralten Versionen rauskramen. Biete ein paar 1000 Stunden Spielerfahrung zur Abrundung deiner Infos. ^^
  • Habe derzeit schon ein paar oben und kritik wie verbesserungs vorschlaege sind aufjedenfall willkommen. Der channel name ist saikyogami unbuffed. Bin derzeit den krieger guide am schneiden ^^.
  • grobschnittgrobschnitt ✭✭
    edited June 12
    sorry möchte nicht stören, nur 70 Stunden? öh nur? nicht was wenig? meine wenn ich als wieder Einsteiger mit 1 Jahr pause (Tera Müdigkeit) aber mit 2 Jahr Endmaße und 2 Jahre Game Force Erfahrung komme ich weit über xxx stunden. wobei ich angefangen habe, wo es 1/2 Jahr dauerte bis man max Stufe hatte. da gab es noch kein neues Land, oder Klingentänzer.
    da war das Farmen von Materialien noch recht aufwendig.
    wenn du dir die Zeit nimmst und ein Auge nicht nur für Dungeons hast sondern auch für die ganze Welt an sich, wirst du versteckte Orte finden können. Orte die verworfen wurden, aber noch da sind. mal Googeln, gibt da so einige.
    Es gibt jede menge Wege ans ziel zu kommen, wenn man neugierig genug ist sie zu entdecken.
    nun mal zu deinem Anliegen, hilfreich könnte alles sein, es kommt auf die Ausführlichkeit an, ein Mittelweg würde da wohl reichen. Tera ist zu umfangreich, um wirklich alles zu Dokumentieren. es fängt schon damit an, welchen weg ich gehe, mach ich nur die Rote Quest oder doch mit den Gelben, der eine Weg ist schnell, der andere ist etwas anspruchsvoller, aber als Anfänger rate ich jeden alle Quest's zu machen, weil man so an Orte kommt, die man mit der Roten Quest nicht besuchen kann/würde, man verpasst da irgend wie was.
    aber jeder hat da seine Meinung zu.
  • GisborneGisborne ✭✭
    super sache, aber was hat gameforge mit der spielerfahrung zu tun? ..... ich hab gameforge erfahrung seit 2004 und galaxywars lol

    wie auch immer, einfach machen und veröffentlichen...
  • ich meinte gameforge Tera, der Publisher der Tera in Deutschland kaputt macht, gemeforge tera ist/war auch da für verantwortlich das EU spieler nicht über Stream Tera Spielen konten.
    50% von Tera EU sind auf einen schlag zu Enmasse gegangen. was dazu führte das gamesforge einige Tera Server Still gelegt hat.
    oder was meist du warum so viele Deutsche Spieler hier sind? da gab es auch noch keine Offizielle Deutsche Forum Seite.
    Denke das auch solche Erfahrungen nicht ohne sind, wenn man beide Publisher vergleicht.
    Sicher soll Saikyogami es veröffentlichen, hilfreich sollte es allemal sein
  • GisborneGisborne ✭✭
    edited June 13
    ja das ist mir klar, gameforge war schon immer scheisse xD zumindest das gameforge nach klaas, alex und andi
  • Dungeon Guides wären nice, jeweils aus der DD, Tank und Healperspektive
Sign In or Register to comment.