The Maintenance on our PC Servers has completed. Servers are up and running, thank you for your patience!

The in-game Golden Gift Box window is not functional at this time, please visit the external webstore at https://store.enmasse.com/tera for now while we fix this. Thank you!

Mystiker/Skill Anzeige

hallo, nach dem ich es geschafft habe, mit der PS4 in Tera rein zu kommen, tut sich das nächste Problem auf. Bekommene Skills werden nicht in der Skill Bar angezeigt.
M5SUs_o.jpg
R8mll_o.jpg
oder kann man außer F1 noch eine andere Taste drücken um die Skills die nicht angezeigt werden zu nutzen?
hab alle Tasten probiert, die Skills werden nicht angezeigt. oder hab ich irgend wie eine Denkfehler begangen?

Comments

• GisborneGisborne ✭✭
    3. skilleiste aktivieren? optionen, erste kategorie, glaube das unterste, passive werden oben angezeigt, auch das kann man umstellen, damit es grösser wird, ansonsten immer gleich mit r3 den skill umsetzen
  • danke für die Info, werde das mal testen, aber ist noch Wartung, werde berichten ob mir das geholfen hat.
  • also, man kann die einzelnen Skiils per S3 inviduel verschieben, ha das wuste ich nicht, wegen TastenKürzel, war ich der meinungm des es sich im eine Kombo handelt. aber hab es hin bekommen. danke
Sign In or Register to comment.