The Maintenance on our PC Servers has completed. Servers are up and running, thank you for your patience!

The in-game Golden Gift Box window is not functional at this time, please visit the external webstore at https://store.enmasse.com/tera for now while we fix this. Thank you!

Deutsche Spieler und Anzahl

Sind hier im Forum die deutschen Spieler so gut wie leer oder warum sieht man seit Anfang Juni keiner der für eine Gilde sucht bzw. Gilden Werbung für seine Gilde macht?

Welcher Server lohnt sich denn überhaupt noch dort anzufangen, wenn alle verteilt sind?
Also auf welchem Server für ps4 kann man als Heiler/Tank noch eine deutsche Gilde finden? Also zich mal die Charaktere hochleveln und dann erkennen, dass da nich eine aktive deutsche Gilde ist. Darauf hat man dann auch irgendwann keinen Bock mehr.

Im Forum kann eine Gilde wiederum für sich werben und der Spieler kann sich gleich drauf einstellen, auf welchem Server er spielen kann. Ohne am Ende zu merken man spielt im Endcontent ganz alleine.

Comments

  • MyxMyx ✭✭
    Also ich wäre schon mal 1 deutscher Spieler, nur um zu beweisen, dass es welche gibt. ;P
    Ich bin aber weder in einer Gilde noch suche ich ernsthaft eine, daher fall ich aus deinem Raster wohl raus. ^^
    Bin auch nicht auf der PS4, kann dir also wenig dazu sagen.

    Ich empfehle du schaust einfach mal in die verschiendenen Server rein und fragst nach aktiven deutschen Gilden im global chat. Wenn du ne Rückantwort bekommst weisst du, dass du auf dem richtigen gelandet bist.
  • Hagster666Hagster666 Berlin, Germany
    edited July 16
    Hi,
    Ich habe dem Spiel gestern doch nochmal eine Chance gegeben. Ich spiele eine Bogenschützin auf Maligos (Ps4) und dort ist es relativ voll.
    Deutsche Gilden sind auch gut vertreten. :)
Sign In or Register to comment.