Eq verbessern (Neuling)

Ich bin Level 36 und komme gearde in einer Hauptquest nicht weiter. Meine Skills/Fertigkeiten sind auf maximalen Level, Rüstung und Schwert etc habe ich auch gute denke ich (die aus den Quests töte 10 Monster) Ich glaube ich muss die Alka dinger benutzen, die die man immer droppt. Ich glaub bessere als Level 3 krieg ich nicht. Kann mir das jemand erklären oder ein Anfänger Guide zeigen bitte. Bin übrigens Bogi

Comments

• MyxMyx ✭✭
    Deine Frage ist ein wenig ungenau. Ich vermute mal, dass du wissen möchtest wie du deine Ausrüstung verzauberst?
    Eigentlich sollte dir das beim ersten mal mit einem Tooltip erklärt werden der dich da durch führt.

Als erstes gehst du in dein Ausrüstungsmenü (dort wo alle items auf der linken Seite einzeln aufgelistet sind)
    Dort wechselst du in den Tab für Waffen. (ist der zweite von vorne, beim ersten hast du deine Avatarwaffe von der Quest töte 10 Monster bekommen)
    Jetzt selektierst du deine aktive Waffe (die mit dem Häckchen dran)
    Drücke -Y- (zumindest auf der X-Box ist das die richtige Taste, ist der obere der 4 Buttons auf der rechten Seite des Controllers)
    Dann solltest du mehrere Optionen angezeigt bekommen. Eine davon ist verzaubern, die klickst du an.
    Jetzt bist du in einem Menü bei dem du zuerst das Rohmaterial auswählst und danach das Alkahest. Die zwei Materialien werden wenn sie ausgewählt sind unten im rechten Fenster angezeigt.
    Unterhalb des Fensters siehst du deine Controllerbuttons sowie die Beschreibung welche Funktion sie in dem Menü haben. Drücke den der für verzaubern zuständig ist und bestätige. Damit hast du deine Waffe um eine Stufe verbessert.

Achtung: Es besteht als Fernkämpfer kein Grund mehr als die Waffe zu verzaubern, da du nicht in Kontakt mit Mobs kommen solltest. Falls du dennoch Probleme hast kannst du natürlich die Rüstung auch verbessern. Effektiv wechselt das gear aber so schnell dass es nicht wirklich Sinn macht. Jede neue Waffe muss neu verzaubert werden. Es macht nur Sinn Avatarwaffen zu benutzen und zu verzaubern. Einzige Ausnahme ist in höheren lvln wenn der Spezialeffekt der Avatarwaffe (extrem hohe Chance auf Crit) nicht mehr wirkt und du eine Waffe findest die einen deutlich besseren Angriffsmodifizierer hat.
  • Myx wrote: »
    Deine Frage ist ein wenig ungenau. Ich vermute mal, dass du wissen möchtest wie du deine Ausrüstung verzauberst?
    Eigentlich sollte dir das beim ersten mal mit einem Tooltip erklärt werden der dich da durch führt.

Als erstes gehst du in dein Ausrüstungsmenü (dort wo alle items auf der linken Seite einzeln aufgelistet sind)
    Dort wechselst du in den Tab für Waffen. (ist der zweite von vorne, beim ersten hast du deine Avatarwaffe von der Quest töte 10 Monster bekommen)
    Jetzt selektierst du deine aktive Waffe (die mit dem Häckchen dran)
    Drücke -Y- (zumindest auf der X-Box ist das die richtige Taste, ist der obere der 4 Buttons auf der rechten Seite des Controllers)
    Dann solltest du mehrere Optionen angezeigt bekommen. Eine davon ist verzaubern, die klickst du an.
    Jetzt bist du in einem Menü bei dem du zuerst das Rohmaterial auswählst und danach das Alkahest. Die zwei Materialien werden wenn sie ausgewählt sind unten im rechten Fenster angezeigt.
    Unterhalb des Fensters siehst du deine Controllerbuttons sowie die Beschreibung welche Funktion sie in dem Menü haben. Drücke den der für verzaubern zuständig ist und bestätige. Damit hast du deine Waffe um eine Stufe verbessert.

Achtung: Es besteht als Fernkämpfer kein Grund mehr als die Waffe zu verzaubern, da du nicht in Kontakt mit Mobs kommen solltest. Falls du dennoch Probleme hast kannst du natürlich die Rüstung auch verbessern. Effektiv wechselt das gear aber so schnell dass es nicht wirklich Sinn macht. Jede neue Waffe muss neu verzaubert werden. Es macht nur Sinn Avatarwaffen zu benutzen und zu verzaubern. Einzige Ausnahme ist in höheren lvln wenn der Spezialeffekt der Avatarwaffe (extrem hohe Chance auf Crit) nicht mehr wirkt und du eine Waffe findest die einen deutlich besseren Angriffsmodifizierer hat.
    Vielen Dank, bei meiner Rüstung steht nichts von Verzaubern, bei der Waffe schon. Vielleicht hast du mal von Ezareshar und Terenoff gehört, ich mache mässigen Schaden aber sobald die auf mich zurennen bin ich tot. Keine Chance Distance aufzubauen und die machen auch viel Schaden. Ich habe jetzt bei einer anderen Quest weiter gemacht.
  • MyxMyx ✭✭
    Sry, ich kann die hunderten von Namen nicht auseinander halten. ^^
    Ich kann dir aber erklären, dass nicht jede Rüstung verzauberbar ist. Wenn du die Option also nicht findest hast du eine Rüstung mit höheren Grundwerten, die sich aber nicht weiter verbessern lässt.
    Was du beschreibst klingt für mich mehr so als wärst du zu niedrig im lvl für die Quest.

Unabhängig davon erwähne ich lieber mal, dass man in Waffe und Rüstung Kristalle einsetzen kann (bis zu 4), die verschiedene Effekte haben.
    In die Rüstung packst du nur die rein welche x% Schaden reduzieren. Das wird dir, falls noch nicht geschehen vielleicht helfen.

Alternativ hast du sowas wie Betäubungsfallen und den stun kick. Zumindest die Nahkampfversion der Falle sollte schon freigeschaltet sein. Wenn ein Nahkampfmonster auf dich zuläuft Falle vor dich legen, zwei Schritte zurück, weiter angreifen bis der mob gestunnt ist, weiter angreifen bis er sich wieder bewegt, stunkick, weiter angreifen und danach brauchst du erst deine Ausweichskills.

Wichtig wäre auch noch, dass du ein Geheimmittel verwendest. Ist zwar nicht zwingend notwendig macht aber das ganze kämpfen deutlich leichter, da erhöhter Schaden plus HP reg, und dann gibts natürlich noch Heiltränke für den Notfall.
Sign In or Register to comment.