PS4 PvE Server - Wechsel von PC zu PS4 - Spielerin sucht deutschsprachige Gilde

Halli hallo,

Ich werde bei Tera von PC zu PS4 wechseln.
Tera auf PC spiele ich seit ca. 2 Jahren.

Ich suche eine deutsche Feierabend-Gilde, mit der man entspannt Inis/ Dungeons laufen kann und einfach Spaß haben kann.
Das RL sollte jedoch Vorrang haben dürfen.

Zu mir:

Ich werde bald anfangen Tera auf PS4 zu spielen.
Meine Klasse ist und wird wieder Heiler sein ( Priest, Mysti).
Ich bin 25 Jahre alt.

Mit PS4 kenne ich mich so weitesgehend noch nich aus bezüglich Voicechat. Am PC gibt es ja Teamspeak und Discord.
Ich bin trotzdem gewillt, sofern die Gilde das natürlich überhaupt anbietet, einem Voicechat beizutreten. Gerade für höhere Inis/Dungeons ist eine mündliche Kommunikation schon schneller und reaktionsnaher.

Bald kommt sogar das große Veliks Zuflucht/ Veliks Untergrund Update mit "neuen" Dungeons. Ein guter Zeitpunkt, um so neu auf dem Server durchzustarten.

So, sollten Fragen sein oder sogar Interesse, dann bitte ich euch, mich hier anzuschreiben.

Bis dann. :)

Comments

  • Die Gilde Misery freut sich immer wieder auf neue Mitglieder. Einfach bewerben und du wirst in den Voicechat eingeladen und wir sehen ob du zu uns passt.
Sign In or Register to comment.